Dienstag, 13. Februar 2018

Karte mit Teebeutel

Ja, habe gestern mal diese Karten probiert, gesehn auf einen Video, aber ich weiß nicht von wem, wenn ich es finde werde ich es Nachtragen.
Das Sonnenblumenpapier ist von Stampin`UP Serie Gänseblümchen und der Tee ist vom Sonnentor.
Leider habe ich dieses Band und den Stempel nicht der auf dem Video gezeigt wird. Habe von Marianne Design den Stempel genommen.
Dankeschön für eureKommentare und Besuch auf meinen Blog.


Hier kommen noch verspätete Geburtstags -  Geschenke
Von Fatma, vielen dank die Freude war riesengross,kann man alles gebrauchen.





Herzlichen Dank liebes Ruth...chen, das war eine wunderschöne Überraschung

Ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. liebe gertrude, deine teebeutelkarten schauen ja wundervoll aus....tolle farben hast du verwendet, das ist der reinste sonnenschein....mich freut auch dolle, dass dich meine nachträgliche burzelüberraschung erreicht und gefreut hat....hach, und deine post von fatma ist sehr zum mitfreuen....
    liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrude

    ja diese Teegeschenke sind immer so toll und deine pasende Karte so schön
    und so super tolle Geschenke da freut man sich mit dir
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen, deine Teekarten sehen toll aus und gefallen mir sehr. Ist eine hübsche Idee um einen Genesungsgruß zu verschicken.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    Deine Karte gefällt mir.
    Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous cards Gertrude and lovely gifts.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kärtchen, Tee geht einfach immer!
    Viele liebe Valentinstagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    freut mich wenn du alles gebrauchen kannst und du damit Freude hast. Deine Teekarten sind ja super, die Idee werde ich mir auch mal merken, könnte ich mir super gut zu Weihnachten vorstellen. lasse gemacht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen