Mittwoch, 10. Januar 2018

Mein erster Versuch

Ja, ist nicht so richtig schön geworden die Sonnenblume, habe mir diesen Stempel besorgt, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Aber man lernt ja immer dazu.
Möchte mich für eure vielen lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.


 Leider ist das Embossen auch nicht ganz schön geworden, obwohl ich schon viel embosst habe.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. die Sonnenblumen sind doch so schön geworden
    und der Schriftzug wird auch noch ;-)

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenblumen auf der ersten Karte finde ich voll gelungen, sehen aus wie auf einem Gemälde und tröste dich mit den Stempeln von Viva Dekor konnte ich auch noch nie embossen oft gelingt mir noch nicht mal ein perfekter Stempelabdruck :( besonders wenn sie schon in die Jahre gekommen sind.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt besonders die erste Karte. Du wirst sehen, mit der Zeit geht es immer besser...meine ersten Stempelabdrücke sahen nicht so gut aus...
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du weißt ja: Probieren geht über studieren. Bis man die richtige Farbkombi und Technik hat, dauert bei dieser Blume auch etwas.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    ich finde die Sonnenblumen sind dir guut gelungen. Das embossten klappt sicher auch noch. Du weißt doch Übung macht den Meister. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gertrude,
    da bin ich wieder und stelle fest, ich hab ganz schön viel versäumt.
    Zu Deinen Karten kann ich nur sagen: jede neue Technik etc. braucht seine Zeit. Ich bin aber der Meinung, Du kannst eigentlich zufrieden sein. Die Karten gefallen mir gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude
    ich bin überzeugt, dass du mit den Stempeln ganz schnell klar kommst. Und für die ersten Versuche finde ich deine Karten wieder sehr schön.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen