Samstag, 13. Januar 2018

Etwas einfachere Karten

Sie sehn nicht so aus, aber die Kerten zu gestalten geht etwas schneller mit 3D Motiven.
Habe Materalien von Familie Rens und von Crafter`s Companion genommen.
Habe mal meine Bastelkisten durchstöbert und da kam vieles hervor, hatte dieses Sachen schon ganz vergessen, aber wenn man schnell was braucht ist diese Art von Karten schnell gemacht.
Ich hoffe ihr gebt mir recht.
Dankeschön für eure Kommentare, die im neuen Jahr schon wieder sehr zahlreich bei mir im Blog erscheinen.



Wünsche allen ein schönes Wochenende
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Sind doch schöne Karten....Wenn man schnell was braucht ideal...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Karten immer noch und deine gefallen mir auch.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Die Bärchen sind mein Favorit - einfach Zucker :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    du hast sehr schöne Karten gebastelt. Mein Favorit ist die Bärchenkarte. Alle hast du sehr schön gestaltet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Gertrude, die Karten sind der Hammer, richtig genial. Auch wenn mit 3 D. Es kommt ja immer noch auf die Gestaltung an. Ich finde sie alle sehr, sehr schön!Ich habe auch noch so viele 3D Bilder. Müsste ich auch verarbeiten. Kommt Zeit, kommt Rat.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. I like these cards ! Especially the one with the little bear !

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Werke!
    Die Bärchen finde ich ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. WOW Gertrude, I love these cards, all of them. I am back from holidays and now ready to blog and do my comments...xx[aNNie]

    AntwortenLöschen
  9. aber auch diese Karten sehen ganz toll aus liebe Gertrude,
    hab noch einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    aber fein sind sie geworden. Ich glaube die einzelnen 3D Motive bekäme ich gar nicht richtig gesetzt, du machst das schon klasse.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. A fabulous collection of cards Gertude, I especially like the first two - so sweet.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen