Samstag, 9. Dezember 2017

Hab noch ein paar von dieser reihe

Es kommen noch einige die ich Donnerstag und gestern gemacht habe, aaaaaaaaaaaber ich bin noch immer nicht fertig.
Dankeschön für eure lieben Kommentare.





Ein schönes zweites Adventwochenende wünsche ich euch
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    du bis ja ständig am werkeln und zauberhafte Karten entstehen da bei dir,nimm dir mal eine kleine Auszeit und genieße den 2. Advent mit deiner besseren Hälfte,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gertrude,
    wunderschön sind deine Weihnachtskarten geworden, die gehen an deinen Verkaufsstellen sich weg wie warme Weckla äääh Semmeln ,-)
    Wünsche dir einen schönes geruhsames Adventswochenende.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    wow, es nimmt gar kein Ende bei dir. So viele wunderschöne Karetn hast du wieder gezaubert. Eine so wunderschön wie die andere. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und hoffe du konntest auch mal Pause machen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was od. wer hat Dich denn gebissen ? Du arbeitest ja schon im Akkord ! Trotzdem wünsche ich Dir noch viel Spaß bei Deinen folgenden Kreationen !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wieder tolle Karteb, sehen sehr schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Gertrude, da bekommst Du doch gleich mal ein Fleißbienchen von mir:)))
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. WOW; die Karten sind auch sehr, sehr schön geworden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    du warst ja in der letzten Zeit ganz schön fleißig, da sind ja so richtig viele kleine Kunstwerke entstanden, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten,Gertrude.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen