Montag, 18. September 2017

Nur für die Männer????????

Ich denke schon, dass diese Karten nur für den mann sind, da ich ja Krawatte und Schleifchen genommen habe auch die Farben pssen besser zum Mann.

Dankeschön für die vielen Kommentare.


so sehn alle innen aus



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo Gertrude...
    deine Karte sind dir super gelungen und sehen schick aus... gefallen mir sehr gut
    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karten sind richtig genial geworden! Total klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gertrude,
    SPITZE.... die Karten sind ja ein wahrer "Männertraum"; bin wieder sehr, sehr begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche und wenn Du Zeit hast, dann komme zum Kaffeetrinken, zwinker...
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. OOk voor de mannen zijn het schitterende creaties Gertrude.
    Wat heb je deze weer mooi gemaakt.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind superschön gestaltet. Hätten Sie keine Fliege oder Schlips, dass passen sie auch für eine Frau.
    Als Frauenkarte könnte man dort eine Glitzerkette setzen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    deine Karten sind alle so klasse geworden, ganz super, gerade für Männer hast du Sie genau passend gestaltet.
    Fleißig fleißig.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. More super cards using this fabulous design Gertrude, they are so elegant.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    Du bist ein fleißiges Lieschen und so schöne Karten.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Perfekte Männerkarten hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ich finde diese karten einfach genial-schön, liebe gertrude. ein tolle idee!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gertrude
    toll deine Karten
    warst wieder mega fleißig
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Männerkarten, diese Idee muss ich mir merken, hach ich bin hin und weg von der Idee.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. hallochen, ohhh die sehen toll aus, eine schöne Idee sie wie Hemden zu gestalten....gefällt mir prima,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karten gefallen mir.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Männerkarten sind Dir sehr gut
    gelungen und werden großen Gefallen
    finden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für eure lieben Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen