Freitag, 1. September 2017

Noch ein Paar Gänseblümchen-Karten

Ich glaube mich hat es richtig erwischt mit diesen Karten, sie gehn relativ schnell (lach) und das brauche ich denn die Geduld die ich immer hatte ist noch nicht ganz zurück.
Vielen Dank für eure Kommentare.

 Innen.
dunkleres Gelb

Wünsche allen eine schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. sehen auch in diesen Farben so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Deze zijn ook prachtig gemaakt Gertrude, mooie kleuren , echt top.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist ja megafleißig gewesen. Sehr schön sehen deine Karten aus, gefallen mir prima.
    Hab noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße
    helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    auch diese Karten sind wieder so wunderschön geworden. Ich bin total hin und weg. Heute bin ich noch nicht dazu gekommen mir deine Anleitung anzuschauen. Aber ich denke morgen werde ich es auf alle Fälle schaffen. Nochmals herzlichen Dank. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da habe ich etwas übersehen :-) Die Karten sind sehr schön geworden und vor allem haben sie sich toll vermehrt *ggg*. Alle gefallen mir sehr, eine reizende Idee, um Grüße zu überbringen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karten sind das geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful cards again Gertrude, lovely colours.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Diese Kartenform gefällt mir sehr gut, auch die mit den Gänseblümchen sind dir gut gelungen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ....die schauen alle beazubern aus, liebe gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. oh, wieder so wundervolle Karten! Den Stanzer habe ich auch seit Sonntag!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Auch die sind wieder wunderschön geworden.
    Tolle farben.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Getrude
    deine Karten schaun wunderschön aus,die Kartenform find ich total klasse
    liebe Gertrude
    meine Rosetten sind aus Stoff und es wird irgendwann mal ein Quilt und es ist alles per Hand genäht
    glg anna

    AntwortenLöschen