Mittwoch, 6. September 2017

Karte in Türkis

Habe heute mal eine Karte mit verschiedenen Materalien gemacht.
Material ist von: Stanze, peCreative Petra Bachmann, Bildchen von Marianne Design MB0164,
Stempel von Viva Dekor und von Ideen mit Herz das Steinchen.
Hintergrundpapier in der Karte ist von Stampin`UP und vom Tedi Laden.

Möchte mich auch für eure lieben Kommentare herzlich bedanken.



Das wars für Heute
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Stanzschablone gefällt mir sehr gut genau wie auch die Karte. Das Motiv ist auch entzückend. Ich habe bisher noch nicht geschafft nach deiner Anleitung die Karte zu gestalten. Irgendwie rennt mir die Zeit davon seit ich dreimal in der Woche zum Sport gehe. Aber das wird sich schon wieder regeln. Muss nur lernen mich noch ein wenig besser zu organisieren. Kommentiern, basteln und auch das Privatleben braucht alles seine Zeit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful card Gertrude, such a pretty image and fabulous design.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist sehr schön gestaltet, ich mag diese Art sehr
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    Schöne Karte hast du gemacht!
    Die Farben sind sehr gut.Alles past gut zusammen.
    Liebe grüße aus Holland, Crealientje.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen