Samstag, 9. September 2017

Erster Versuch mit dieser Kartenform

Habe da ein Video von Karin Müller gesehn, diese Form der Karten hat mich sofort begeistert.
Schaut selber wie es geht, eigentlich ganz schnell, finde ich (lach)
Dankeschön für euren Besuch auf meinen Blog.

 Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    Ik hoop dat je mijn reactie kunt vertalen, ik kan echt geen duits schrijven en mijn Engels is ook zeer matig! Fijn dat je weer zoveel freubelt en ik vind je modellen ook steeds zo leuk!!! Deze pocket met de label is heel mooi!
    xx Gerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen meine Liebe, eine sehr schöne Form, gefällt mir prima.
    Habt noch einen schönen Samstag,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gertrude!
    Das ist eine tolle Kartenform, ich werde sie bestimmt nachbasteln.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Form gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Großartig gelungen! Find ich klasse.
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Die sieht wirklich super aus! Danke für den link, das möchte ich gerne probieren!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schaut super schick aus, gefällt mir dein Werk, die Kartenform ist toll, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ich verstehe sehr gut, dass dich die Form begeistert. Sie ist auch wunderbar.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte,Gertrude.Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  11. This is fabulous Gertrude, such a super design.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,

    wow, schon wieder eine tolle neue Kartenform. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    das ist aber auch eine tolle Idee, habe schon so manche in der Art gesehen und mir immer vorgenommen, etwas in der Art zu werkeln, aber na du weißt ja wie das mit der lieben Zeit ist.
    Deine ist auf jeden Fall ein wahrer Augenschmaus, super gelungen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous tag and love the absolutely gorgeous colours.x [aNNie]

    AntwortenLöschen
  15. super gelungen deien Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,
    ist Dir gut gelungen Deine Karte. Danke für den Tipp, habe schon mal so eine ähnliche Karte gefertigt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Schnell aber trotzdem mit einem WoW -Effekt!
    Toll!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön hast du die Trifold Pocket Card gestaltet, habe vor längerer Zeit auch schon einige gewerkelt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gertrude, das ist eine wunderschöne Kartenform die immer sehr gut ankommt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Eine wundervolle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen