Samstag, 19. August 2017

Zwei Karten

Heute zeige ich euch zwei Karten die ganz schnell gehn, das ich ja brauche, denn geduldig bin ich momentan noch nicht. Ihr wißt ja warum, es wird ein bischen besser, aber noch lange nicht wie früher.
Habe diese Karten bei Sabine ( kreativ am deich) gesehn wo ich nicht mehr reinschauen kann, denn da steht immer gleich , das ist eine Bedrohung, weiß nicht wie ich da raus komme, wenn jemand eine Idee hat gebt sie mir bitte.Ich habe sie mit Erlaubnis von Sabine gemacht.


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. hallo
    beide Karten schaun klasse aus ganz toll gmacht und leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, denn bei PC-Sachen bin ich sehr sehr blond
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir weiter gute Besseung , dass du bald wieder fit bist
    die Karten sind sooooooo wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.... und ja, wir beide müssen uns wegen unserer Gesundheit in Geduld üben!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude, es freut mich das es dir endlich etwas besser geht.
    Diese Blüten Karten sind sehr schön geworden. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir wieder ein wenig besser geht, schön sind deine
    zwei Karten geworden,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. liebe gertrude, die beiden karten schauen wundervoll aus...den empfängern bereitest du garantiert eine grosse freude...
    liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen einfach wunderbar aus. Ich mag das Papier und des Gänseblümchen sehr :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    die Karten sind sehr schön gestaltet und gefallen mir sehr gut. Du hast das Gänseblümchenset super eingesetzt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallochen meine Liebe, deine beiden Karten sehen toll aus und gefallen mir sehr. Mein absoluter Favorit ist aber die blaue Karte, da hat es mir der Farbton besonders angetan.
    Für das andere Problem weiß ich leider auch keine Lösung.
    Hab noch einen schönen Tag.
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  10. Gänseblümcheeeeeeeeeeeeeeeeeeennnn... ich liebe sie... deine Karten sind dir super gelungen und gefallen mir...
    Pass weiterhin schön auf dich auf
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Super cards Gertrude, pretty flowers and lovely monochrome designs.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  12. Da sind doch schon wieder zwei wunderschöne Karten von Deinem Bastgeltisch gehüpft. Sie gefallen mir alle beide sehr gut.
    Liebe Grüße für eine angenehme Restwoche sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful cards, I especially love the first one :) Hugs :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sehen richtig chic aus.
    Die gefallen mir sehr.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Das sind zwei ganz tolle Karten geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen