Mittwoch, 30. August 2017

Nächste Serie

Hallo, da ich kein Strick-Folder habe , ist es dieses Muster geworden, ich finde sieht auch ganz nett aus, und es muss ja nicht ganz genauso aussehn wie bei Sabine, ich habe mir ja nur die Anregung von ihr geholt. ( lach)
Vorerst mal danke für`s Vorbeischauen, ich weiß, dass nimmt immer viel Zeit in Anspruch, das Kommentieren.


 Innenansicht, leider verschwommen.
Liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. These are interesting and fabulous Gertrude.xx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Getrude...deine Kartenserie sieht umwerfend aus... schicke Farben hast du gewählt.
    LG ANja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    deine Kartenserie ist sehr schön, jetzt kommt deine Kreativität
    wieder, und das ist super,
    hab noch einen herrlichen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude, schön das du wieder aktiv bist. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese sind wieder wundervoll. Sie gefallen mir sogar noch besser als die von gestern.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    fleißig bist du.... wunderschöne Karten hast du gebastelt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karten sehen alle super edel aus. Die Idee mit dem prägen finde ich auch Klasse. Diese Kartenform gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. You have been busy Gertrude, these are beautiful, lovely embossing and fabulous design.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee,
    gefallen mir alle SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen