Donnerstag, 24. August 2017

Hochzeit, jetzt fertig

Ja, ihr seht richtig, ich habe wieder gebastelt, aber einen Auftrag, endlich bin ich fertig. Ich denke so langsam habe ich Lust auf`s basteln.
30 Sträusschen und 30 Goddie Boxen.
Ich hoffe dass euch meine Arbeiten gefallen.
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei euch allen für die Kommentare und Wünsche zur Besserung danken.




 Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wow Gertrude, das war aber viel Arbeit. Aber alles ist wirklich wunderschön geworden und wird bestimmt ein jeder gefallen!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gertrude...die Sträußchen sind ja herzallerliebst und die Goddies ne Augenweide....
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja der Hammer. Deine kleinen Geschenke sehren fantastisch aus. und die kleinen Sträuße erstmal. Richtig genial.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow... so viele tolle kleine Geschenke, schauen mega aus.
    Und ich freue mich, dass du wieder Lust auf Basteln hast.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    wow.... das sieht so schön aus, du warst ja richtig fleißig. Die kleinen Sträußchen sind voll süß und machen sich mit den Boxen sicher super auf einer Festtafel.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    es freut mich das es dir wieder besser geht und die Lust zum Basteln auch wieder zurück ist. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Du warst schon wieder sehr fleißig. Alles ist wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gertrude, toll das Du wieder kreativ bist und dann gleich so. Das sieht einfach nur hammertoll aus. Die Boxen sind echt zauberhaft und Deine Sträusschen ein Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow! You have been busy Gertrude, beautiful gift boxes and posies - they are so pretty.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    Sieht ganz gut aus.Hast du gut gemacht!
    Gut zu lesen dass es besser mit dir geht.
    Du warst ganz flei§ig!
    Da bekommt der entvanger ein 😊 😊 von, hihihi.
    Alles gute Crealientje.

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gertrude
    ohhhh da hast du aber sehr fleißig gewerkelt und ich hoffe, dir geht es nun wieder viel besser
    wunderschön deien Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude!

    Wow, warst du fleissig! Deine Goodies und Sträußchen sehen super aus! Dickes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Zuerst einmal freue ich mich, dass es Dir wieder besser geht, liebe Gertrude, und Du auch wieder Spaß am Basteln hast .... wie hier unschwer zu sehen ist. Schön sind sie geworden, sowohl die Sträußchen als auch die Goddie-Verpackungen. Was für eine Fleißarbeit, die sich aber mehr als gelohnt hat.
    Liebe Grüße schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Fleißarbeit, liebe Gertrude!!! Und so super schön!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für tolle Boxen du fleißiges Bienchen da gewerkelt hast!
    Einfach genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. huhuuuu liebe Gertrude...
    fleißig fleißig, die tollen Goodies habe ich ja schon sehen dürfen, aber die Sträußchen hast du mir wohl vorenthalten, schnief.
    Toll gemacht, echt ein Hammer.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine Arbeit....gefallen mir sehr, sahen auf der Tafel bestimmt wunderschön aus.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  17. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Boah, was für eine Arbeit, liebe Eva Gertrude! Aber traumhaft schön! Ich mag es schlicht und einfach und damit triffst Du ganz meinen Geschmack!
    Ich bin mir sicher, dass die Goodies hervorragend bei den Gästen ankommen (wenn sie es nicht bereits sind)
    GLG und schön, dass Du wieder mit Elan dabei bist! :-)

    AntwortenLöschen