Freitag, 21. Juli 2017

Muss mich mal melden

Hallo meine Lieben.
 Ich bin noch immer nicht gesund, ich habe ja geschrieben, dass ich von Kärnten krank nach Hause kam. Ein paar Tage habe ich mich selbst versorgt mit Medikamenten, aber am Samstag den 8.7. bin ich schon im Bett gewesen, dann am Montag zum Arzt der verschgrieb mir gleich Antibiotika, die aber bis Freitag überhaupt nich geholfen haben, so bekam ich ein anderes Antibiotika und am Sonntag konnte ich nicht mehr gehn, es waren Nebenwirkungen von dem Antibiotika, Gelenks und Muskelschmerzen, musste die sofort absetzen.Das war am Sonntag und am Montag Blutabnahme und Lungenröntgen, am Dienstag wieder zum Arzt, die Befunde waren in Ordnung, nur der Husten ist immer noch da, so bekam ich wieder ein anderes Antibiotika, weil ja die anderen nicht geholfen haben. Auf dieses bekam ich Durchfall und sie blieben auch in Hals stecken, so bin ich gestern wieder zum Arzt und erzählte es ihm wie es mir geht, jetzt alles abgesetzt und am kommenden Montag wieder Blutabnahme.Ich bin zwar aus dem Bett aber mir zittern die Knie wenn ich ein bisschen was arbeite und den Schweiß treibt es mir auch raus.Vom basteln keine Rede, aber bis Sonntag soll ich eine Torte machen, weiß ich noch nicht wie.
So jetzt wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude, du tust mir leid, hab´ Geduld es dauert oft bis man wieder fit ist. Kopf hoch, pfeif drauf und kauf eine Torte. Gute Besserung und liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja schlimm an. Bleib im Bett, wenn es dir nicht gut geht sollte du auch nichts machen, solche Dinge können auch verschleppt werden und das kann sehr schlimme Folgen haben.
    Ich wünsche dir gute Besserung und trotz allem ein schönes, ruhiges und erholsammes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    dann schicke ich dir ganz liebe Genesungsgrüße.
    Schone dich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    ach du meine Güte! Das ist ja wirklich schlimm bei sir! Bitte erhol dich gut und kuriere dich wirklich richtig aus!!! Nicht, dass du das noch verschleppst!
    Werd bald wieder gesund!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Pass nur gut auf dich auf das du es nicht verschleppst. Alles Liebe. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Getrude
    ich wünsch dir auch Gute Besserung
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. oooh je das hört sich nicht gut an ich sage dir nur eins schone dich, du musst nicht immer die Starke sein ....du könntest es sonst mal bereuen.
    Drück dich herzlich und schicke dir ein Montagsgrüßle

    AntwortenLöschen