Donnerstag, 1. Juni 2017

Vintage Karten

Hab mal ganz schnelle Vintage- Karten gemacht.Ich habe mir bei VBS einen Vintage Blog gekauft der schon vorgestanzt ist . Man braucht nur mehr eine Karte und dann alles in 3D draufkleben, sehn aber sehr echt aus.Es ist ein Vintage Flowers und Romantic Vintage. Diese Blog s sind super wenn`s mal schnell gehn soll.

Sage auch vielen Dank für eure Kommentare.


Hier zeige ich sie.

Liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die Karten schauen ja super aus, liebe Gertrude! Auf deine Frage nach einer Vorlage für´s Vintage-Tascherl: Es gibt eine alte Embossingschablone von Marianne Design. http://stempelundcovondoris.blogspot.co.at/2016/07/embossing-schablone-marianne-design.html Ich persönlich verwende auch meine alten Sachen noch sehr gerne.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem sehr praktischen Blog an, vor allem, wenn es mal schnell gehen muss :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Zwei toll gestaltete Karten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous cards Gertrude, lovely vintage designs.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich Klasse aus, ich mag solche Vintagekarten sehr
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,

    tolle Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunder- wunderschön, deine Karten! Ich finde so Vintagekarten richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for joining Allsorts challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card, great details.
    Thank you for sharing at Allsorts Vintage Challenge;-))m

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude, eine wunderschöne Vintage Karte hast du da gezaubert. Schön Designed. Danke für deinen lieben Kommentar bei EAC und vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Challenge. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. sehr , sehr schön sind deine kärtlein geworden, liebe elma....einen guten start in die kurze neue woche wünsche ich dir....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Gertrude,
    das sind ja wieder tolle Karten. Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Und die Motive?... da brauchen wir nicht drüber reden, die sind einfach nur toll.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    die Karten sind ja wieder eine richtige Augenweide, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sind beide echt phänomenal! Klasse Atmosphären, die du da eingefangen hast!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful vintage makes Gertrude, so beautiful.x[aNNie]

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gertrude,
    die beiden Karten sind so hübsch, du hast dir alle Mühe gegeben und diese hat sich absolut gelohnt, wunderschöne Werke.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gertrude,

    wunderschön sind deine Karten geworden...ich liebe vintage....toll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen