Donnerstag, 15. Juni 2017

Türkis, für die Challenge#42???

Hallo, guten morgen, zuerst möchte ich allen zum Gewinn gratulieren, es waren wieder wunderschöne Karten dabei und vielen Dank für`s mitmachen.
Und jetzt startet die neue Challenge#42,  "Alles geht mit My Besties"
Macht wieder fleißig mit, wie ihr seht es lohnt sich.

MÖchte mich aber auch für eure lieben Kommentare herzlich bedanken.


img 688

 Material:

Colloriert mit Promarker
Designerpapier vonRayher Nr.58082000 Neroli
Blümchen von meinen Vorat 
Schmetterlingstanze von Marianne Design
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. hach, liebe gertrude, diese farbe liebe ich auch.....wunderschön schaut dein kärtlein aus...
    liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful and elegant card Gertrude, gorgeous colours.x [aNNie]

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön! Mit ganz vielen schönen Details, gefällt mir!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    deine Elfenkarte ist der Hammer!!!
    Wunderschön hast du sie koloriert und in eine tolle Umgebung gebracht.
    Danke, dass du bei NSS dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte gefällt mur sehr gut. Die Coloration ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder eine bezaubernde Karte. Das Motiv ist richtig niedlich. Gefällt mir sehr.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wieder zauberhaft...super schöne Coloration... klasse
    Schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen