Samstag, 17. Juni 2017

Geschafft es ist wieder eine Männerkarte geworden, aber mit Schwierigkeiten

Ja, ich mache einen grossen Seufzer, den mein Computer hat seit Donnerstag abend gestreikt. Mein Sohn  Reinhold war jetzt da und hat 2 Stunden lang am Computer gearbeitet . Ich konnte nichts mehr aufmachen, es sind nur die E- Mails angekommen sonnst nichts. Gottseidank war es kein Virus.

Die Karte brauche ich morgen zu einen 55igsten Geburstag, ich denke sie ist ganz gut gelungen.
Möchte euch aber auch meine Blumen beim Eingang zu meiner Eingangastür:
Die Lilien sind heuer etwas wenig, im Vorjahr waren es viel mehr Blüten, aber auch diese blühen wieder sehr schön.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare




 Auch die Gabionen sind neu gemacht insgesamt 23 Meter lang und es wurde jeder Stein in die Hand genommen und reingeschlichtet, es waren 11 Tonnen Steine


Wünsche allen eine schönen Sonntag
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte für den Herren ist super schön geworden. Deine Lielien blühen so wunderschön und die 11 Tonnen Steine die ihr bewegt haben sind aller Mühe Wert gewesen. Eure Gabionen sehen super aus. Schön das dein Sohn deinen PC wieder in Gang bekommen hat. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gertrude,
    ich schau' mir die Karte an und sage dann mal prosit zum neuen Lebensjahr; sie ist Dir sehr gut gelungen!
    Deine Lilien sind wunderschön; ich habe mir heute einen Strauß in der gleichen Farbe gekauft.
    Zu den Steinen sag' ich nur, ächs, seufs, schwitz..... ich kenn' das in ähnlicher Art.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist schön geworden Gertrude.
    Und deine Lilien sind einfach ein Traum... so schöne Farbe.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. liebe gertrude, mit deiner wunderschönen geburtstagskarte bereitest du garantiert viel freude....eine schöne feier wünsche ich euch heute.....deine lilien sind ja prachtvoll, herrlich dieser anblick....
    ...liebe sonntagsgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, deine Karte, euer Zaun und die Lilien,
    ich wünsche dir noch einen fröhlichen Sonntag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. A fabulous card Gertrude, a super design.
    Your garden is beautiful, such a pretty flowers.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach Fleißarbeit aus, aber schön ist es geworden :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen