Mittwoch, 3. Mai 2017

Zwei neue Karten

Ich habe mich für diese Variante entschieden. Ich habe von Gudrun eine wunderschöne Osterkarte bekommen und die musste ich nachmachen, aber eine für Hochzeit und die andere für einen Seegler.
.Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.




 Material:

Designerpapiere von Tedi
Stanzen von Joy Crafts und Petra Bachmann
 3D Bilder von Ideen mit Herz

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gertrude,
    was für zwei raffiniert gestaltete Karten; einfach super!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful cards. Love the designs.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschóne Karte,Gertrude.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous cards Gertrude, I am making some in this design for a magazine commission at the moment!
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. Zwei sehr schöne Karten sind Dir gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karte gefallen mir ausgesprochen gut, liebe Gertrude.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    die Karten sind ja mal wieder der absolute Hammer. Bin immer wieder begeistert was für tolle Werke du zauberst.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch, liebe Gertrude. Diese Z-Fold-Varianten sehen super aus. Bei beiden hast Du wunderschöne Motive verarbeitet.
    Zwei tolle Werke.
    Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karten sind wunderschön gestaltet. Ich mag die Z-Fold Kartenform sehr gern. Sie bietet so viel Möglichkeiten zu dekorieren. Ich bin wie immer von all deinen Werken begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Getrude...deine beiden Kartenwerke sind dir super duper gelungen
    Viel Spaß in Tirol
    LG Anja

    AntwortenLöschen