Mittwoch, 31. Mai 2017

Hochzeit in Gelb???

Habe noch eine Karte gemacht , mal eine Farbe die zu jeder Hochzeit passt, ich meine halt eher neutral.


Rechts ist die Innenseite:

Habe von Marianne Design, Ideen mit Herz Stempel von Viva Decor und Stampin`UP als Material genommen.
Danke auch für euren Besuch und die Kommentare.
Liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,

    deine Hochzeitskarten sehen beide sehr schön aus. Auch die gestrige ist so genial gestaltet. Beide Karten sin absolute Hingucker. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. zwei hochzeitspaare können sich schon auf deine wunderhübschen karten freuen, liebe gertrude.....auch in gelb ist sie sehr, sehr schön anzuschauen....
    viele liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrude
    tolle Karten
    und bei diesem sonnigen Wetter passt gelb perfekt
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    erst dachte ich gewagt so in gelb dann fand ich: hervorragend ausgewählt. Mal ganz was anderes diese Karte und auf der Innenseite noch etwas im roten Farbton der Liebe. Das hast Du alles toll kombiniert und es ist eine wunderschöne Karte damit entstanden.
    Liebe Pfingstgrüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  5. Erst dachte ich: gewagt, so in gelb. Doch danach: Warum nicht mal eine andere Farbe zur Hochzeit. Und auf der Innenseite dann noch etwas in rot, in der Farbe der Liebe.
    Liebe Gertrude, herausgekommen ist eine wunderschöne mal etwas andere Hochzeitskarte. Sie gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Pfingstgrüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön. Mir gefällt die Farbkombination sehr, sehr gut.
    LG Baete

    AntwortenLöschen