Montag, 15. Mai 2017

Ein bisschen zu spät

Ja, meine Lieben, ich erst jetzt die Karte für die neue Challenge#  41 My Besties Deutschland einstellen, es gilt wie immer "Alles geht mit My- Besties".
Die Zeit ist bei mir momentan sehr knapp, darum erst jetzt.
Möchte aber allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren, es waren wieder so tolle Arbeiten von euch, da ist es immer sehr schwer zu entscheiden, aber es gibt ja Random.
Macht wieder fleißig bei der neuen Challenge mit. Es ist immer schön eure Karten zu bewundern.

Vielen Dank auch für eure Kommentare.

 Scan0059
 Hier ist Platz zum reinschreiben.
Noch eins ich habe bei den Flinken Spulchenen gewonnen.
 Vielen Dank dafür
ganz liebe grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch noch einmal, morgen geht das Päckchen auf die Reise.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein liebevoll und aufwendig gestaltetes Kärtchen, gefällt mir super.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. this is a very beautiful card Gertrude

    gr karin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte hast du gemacht!
    Die Bestie ist schön coloriert.
    Liebe Grüsse, Crealientje.

    AntwortenLöschen
  5. Great card - love the design and fun image.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  6. hast so wunderschön gemacht
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Kartenform finde ich auch Klasse. Die arbeite ich auch sehr gern.
    Das Motiv ist einfach goldig und toll von dir coloriert.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle KArte. Da fällt mir ein, dass ich diese Kartenform auch immer noch ausprobieren muss :p
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. A fabulous card Gertrude, lovely summer colours and great design.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen