Mittwoch, 10. Mai 2017

Bin wieder da

Hallo, möchte euch ein paar Bilder von meinen Kurzurlaub nach Taisten in Süd- Tirol zeigen. Das liegt zwieschen Welsberg und Brunegg, einige werden es vieleicht wissen  wo das liegt.
Jedenfalls hatten wir ein paar wunderschöne Tage.
Habe auch am Sonntag Sabina getroffen.
Aber ihr ward auch sehr fleißig mit euren Basteleien, tolle Sachen sind da wieder entstanden.
Vielen Dank für eure Kommentare wärend meiner Pause.

Die Schneebedeckten Berge in den Tauern



 Der Kronplatz  bei Brunegg

 Montag hatten wir einen Wunderschönen Tagesausflug

 Mittagspauese im  Toblhof, ist zu empfehlen
 So, das war`s
ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. das sind ja herrliche erinnerungsfotos, liebe gertrude....fein, dass ihr schöne tage hattet...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos,Gertrude.Ich bin einmal gewesen in Österreich.In Saalbach.Sehr schönes Land.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gertrude,
    werd fast ein wenig neidisch wenn ich die schönen Fotos ansehe; ist aber auch eine traumhaft schöne Gegend. Wir waren vor einigen Jahren mal dort in Urlaub.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    es freut mich das du einen so tollen Kurzurlsub hattest. Wunderschöne Bilder zeigst du. Es gibt schon wunderschöne Fleckchen Erde wo man sich gut erholen kann. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    die Fotos sehen toll aus... das war sicher ein wunderschöner Urlaub. Schnee hab ich leider nicht gesehen in diesem Jahr. Hier in Alabama gibt es eigentlich nie Schnee und als wir über Weihnachten in Deutschland waren, gab es auch keinen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. dass es dir dort gefallen hat, kann ich verstehen, liebe gertrude. ein schöner fleck erde....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertude,
    hammer... die Schneeberge sind sehr beeindruckend, das war sicher eine tolle Reise.
    Hoffe deine Torte ist gut angekommen, lach.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Da habt ihr ja eine schöne Zeit gehabt... udn noch Schnee gesehen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen