Sonntag, 9. April 2017

Zur Kommunion

Habe gestern noch einige Karten zu kommunion gemacht. Bei uns gibte es ja nur Kommunion, oder firmung.
Habe Materalien von Ideen mit Herz genommen. Die Kreuzstanze ist von Marianne Design.  
Habe meinen Vorrat an Kartenrohlinge durchwühlt und so einiges daraus gefischt. Ih denke es geht euch auch so , dass man wieder in älteren Sachen das passende für den Anlass findet.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.

 Die Innenseiten
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Very beautiful. Love all the details.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kommunion Karten!
    Die details sind auch ganz schön.
    Wunsche dir einen schönen Suntag.
    Liebe grü§e Crealientje.

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Deine Karten wurden wieder sehr schön und erfreuen die Kommunionskinder sicherlich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. :)

    Wunderbare Variationen und Karten zur Kommunion. Mit den gestalteten Innenteil sind sie etwas Besonderes!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    sehr schön sehen deine Kommunion-Karten aus.
    Grüßle und Karwoche marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollte natürlich "Grüßle und eine stressfreie Karwoche" heißen ;-)

      Löschen
  6. Deine Karten sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Very nice and special Easter cards, love them.xx ♥[aNNie]

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karten hast du da wieder gezaubert,
    hab eine schöne Osterwoche
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Da warst du aber wieder ganz schön fleißig.
    Tolle Karten.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. liebe gertrude, du warst ja wieder ausgesprochen fleissig....zauberhaft sind deine kärtlein...
    viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. These are fabulous Gertrude, so pretty.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Karten hast Du für diesen hohen religiösen Anlass gewerkelt, liebe Gertrude. Sie sehen alle sehr festlich aus.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Osterfesttage, Reni.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,

    ganz toll gelungen deine Kommunionskarten!!
    Wünsche Dir gesegnete, lichtreiche Ostern und sende herzliche Grüße
    Domenica
    P.S. Habe seit langem heute wieder nach meinen Kommentaren geschaut: lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Schade, dass Deine Mail nicht ankam:-(( Meine Adresse lautet: domenica.doll@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsche dir ein frohes Osterfest
    und sende dir liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen