Montag, 24. April 2017

Zur Firmung

Heute brauchte ich eine Karte für  einen Firmling.
Habe die Engel von Gabi genommen.
Herzlichen Dank für die vielen Kommentare


Innenseite

Das wars schon wieder.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. So adorable card and I love all the elements.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Schaut klasse aus Gertrude.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous card Gertrude, lovely details.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. der firmling wird sich sehr freuen, liebe gertrude...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,

    eine wunderschöne Karte hast du für den Firmling gestaltet. Auch die vielen Goodies habe ich gerae bewundert. Du bist wirklich immer so fleißig. Alle Werke sind bewundernswert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. toll deine Karte, die macht Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    mein ältester Enkel hat auch bald seine Firmung, da muß ich mal sehen das ich auch so ein schönes Kärtchen bekomme.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Die jungen Leute von heute lieben es ja etwas moderner. Mit Deiner Karte, liebe Gertrude, bist Du genau auf dieser jungendlich-frischen Schiene. Sie ist sehr schön geworden.
    Deine Goodies habe ich auch bewundert: WOW, sind die schön und was warst Du wieder fleißig, Respekt!
    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen