Dienstag, 18. April 2017

Jetzt sind sie fertig

Goodies für Geburtstag

Habe die Goodies von Sabine gemacht, war eine Bestellung 30 Stück sind es geworden. Habe Frühlingsfarben genommen damit sie zu jeder Serviette passen.
Als nächstes wird wieder eine Torte gemacht.
Dankeschön für eure Kommentare.

eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Goodies-Verpackungen, total beschwingt und schön bunt :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    OMG.... das war ja eine kleine Massenproduktion, aber so auf einen Schlag sieht das schon genial aus...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Gigantisch, liebe Gertrude, so alle auf einem Bild zu sehen, das ist schon echt beeindruckend. Was für eine Fleißarbeit. Ich stimme Dir zu, bei den von Dir gewählten Papierdesigns ist es leicht mit Servietten zu kombinieren und die Farben sehen auch sehr nach Frühling aus, auch wenn der noch auf sich warten läßt.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  4. liebe gertrude, was für ein herrlichschöner anblick....und was für eine fleissarbeit, du hast bestimmt die ganze nacht durchgewerkelt...
    liebe grüsse...
    rruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrud,
    wow bist du wieder fleißig gewesen. Super schöne Goodies hast du gewerkelt.
    Auch die anderen Werke sind alle wunderschön geworden. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Total Klasse sind die Goodies Gertrude!
    Und dann gleich in diesen Mengen!
    Da hast Du Dir wahrlich ein Fleißbienchen verdient!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! You have been busy Gertrude, these look fabulous.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden. Dafür bekommst du von mir direkt ein Fleißkärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das nenne ich richtig fleißig! Toll!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Gertrude, da hast du aber einen ordentlichen Bastelmarathon hingelegt. Die Ergebnisse sind toll geworden!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, noch ein ganzer Schwung Goodies! Du bist ja wirklich eine Fleißbiene. Respekt! Danke, dass du auch dieses Projekt bei der Stempelküche-Challenge zeigst.

    AntwortenLöschen
  12. Und noch ein Haufen zauebrhafter Schenklies :-) hach.... superschön!! Vielen Dank nooochmal :-) fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  13. wow da war aber jemand fleissig! Danke für deine Teilnahme bei creative friday und der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen