Sonntag, 2. April 2017

Jetzt sind alle fertig

Ja, geschafft, es sind 40 Stück geworden und werden am Freitag verschenkt.

Habe auch Eier mit Bortenbänder gemacht, erst mal die drei probiert, sie gefallen mir aber auch ganz gut.
Herzlichen dank wieder für eure vielen lieben Kommentare.



Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Was für tolle Ostersachen. Passt richtig gut zur Challenge.
    Da warst du richtig fleißig. Ich hoffe der Osterhase wird beim Vorbeihoppeln auch bei dir was fallen lassen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber mega fleißig. Sieht super aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude, wow du bist so fleißig...toll sind deine Basteleien geworden.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Die Goodies sind dir wieder super gut gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. fabulous and gorgeous job you did Gertrude
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Gertrude, das sieht gewaltig aus, so viele Goodies auf einem Bild. Wahnsinn. Schön, wie Du die kleinen Verpackungen gefertigt hast, gefällt mir sehr gut.
    Auch die Eier mit dem Perlenband sind toll geworden, so ein richtiger Blickfang.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag, Reni

    AntwortenLöschen
  7. was für eine arbeit, liebe gertrude....aber es hat sich gelohnt.....ganz, ganz herzig schauen deine ostergoodies aus.....toll auch deine folieneier....
    liebe sonntagsgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Wow, quite a lot of Easter creations....gorgeous!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  9. Super, Gertrude!
    Die Schaffis schauen echt putzig aus in ihrer Osterverpackung.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Du Fleiß-Biene!!! Klasse sind sie geworden, Deine Ostergoodies :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wow - Du bist ja toll - soooo viele super schöne kl. Überraschungs-Päckchen ! Spitzen Idee !
    Wie hast Du die gemacht ?
    Alles liebe
    Helga
    PS Deine Ostereier sind auch sehr, sehr hübsch geworden !

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte Gertrude, Du warst ja wirklich megafleißig.
    Na da kann ja Ostern kommen.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen