Mittwoch, 26. April 2017

Folklore Karte

Ich brauche am Samstag diese Karte. Der Seniorenobmann der Volkstanzgruppe feiert seinen 80igsten Geburtstag und da wurde eine Karte bestellt, die dem Volkstanz ähnlich ist.
Habe bei der Volkskultur NÖ nachgefragt ob es Motive für Tanzpärchen zum Colorieren  gibt und ja, ich habe einige Motive bekommen. Mein Mann und ich sind da Mitglied. Darum gings auch leichter.
Habe das Dirndlkleid so coloriert wie es diese Volkstanzgruppe trägt. Bluse ist natürlich weiß, aber dass man es sieht habe ich eine ganz helle Farbe von den Promarkern genommen.
 Innenseite, habe aber dann auch noch ein Einlegeblatt dazu gelegt.
Hintergrundpapier von Marianne Design 
Notenstanze von Joy Crafts
Zweige von Nelli Snellen

 Jetzt noch vielen Dank für eure Kommentare
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ich fass es nicht. Ist das eine fantastische Karte. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Sie ist so wunderschön. Alles passt so gut zueinander.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. This is so lovely card, beautiful image.xx ♥[aNNie]

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine super Idee! Die Karte ist ganz toll und sicher das i-Tüpfelchen für das Geburtstagskind!
    So super gemacht und eine ganz ganz tolle Idee....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee und die Karte ist dir wieder super gelungen. Das Geburtstagskind freut sich bestimmt sehr darüber.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Mir gefällt das ganze Design und das Dirndl der Frau is echt fesch!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gertrude this is beautifully designed.
    This will also be perfect for one entry as an anything goes creation for our challenge below.
    Hugs
    Desíre
    {ATG with a CREATE WITH TLC Element}
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Gertrude. Liebevoll zusammengestellte Details und das Motiv ist einfach wow.
    Eine traumhafte Karte!
    Liebe Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist zauberhaft und mit vielen Details...
    Dickes Lob von meiner Seite
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  9. Na, das nenn ich eine gelungene Umsetzung der Vorgabe :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. A fabulous card Gertrude, such a beautiful image and pretty embellishments.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen