Dienstag, 25. April 2017

Heute zwei Täschchen

Habe diese Täschchen bei Moni gesehn und da machte es Klick bei mir, ich habe ja auch diese Stanzen, in Mini und Originalgrösse.
Da ich nicht wußte was ich zum Geburtstag einer lieben Bekannten schenken soll habe ich diese Täschchen gemacht, da passen Gutsvheinkarten rein, in die Grössere.In die Kleine passt ein Mini-Rittersport rein.

Dankeschön für eure Kommentare und für`s Vorbeischauen.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude
    oh, sind die schön.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gertrude,
    wow, das sind aber feine Täschchen; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bedanke mich ganz ♥lich für Deinen lieben Kommentar (eine Mail von mir kommt in den nächsten Tagen)
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schön!
    Auch dass design papier.
    Gut gemacht!
    Liebe grüsse Crealientje.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick sehen deine Täschchen aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ! So schön! Lieve Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbares Geschenk. Dann lass uns mal shoppen gehen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Edel, edel, liebe Gertrude. Eine sehr schöne Geschenkidee. Das Set gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß, Reni.

    AntwortenLöschen