Montag, 3. April 2017

Hab ich gestern gesehn und gleich probiert

Habe diese Körbchen bei Carola Henke gesehn und gleich nachgmacht, aber auch gleich verschenkt, am Abend.
Geht eigentlich ganz leicht und schnell. Jedenfalls bei mir. Die Körbchenhenkel könnte man besser plazieren aber es musste wirklich schnell gehn. Das nächstemal wirds besser aussehn.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. 


hier zeige ich sie:
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.co.at/2017/04/challenge-82.html


 Eine schöne Woche wünscht euch
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. ach liebe gertrude, deine osterkörbchen sind ja allerliebst geworden....oh, ich glaub dann hast du bei youtube neben mir gesessen....*lach*....ich mag carolas videos auch so gern....ja, ich habe meinem blog ein neues design verpasst....danke für dein löbsche...
    ♥lichliebe montagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. wie süß sind die denn...einfach zauberhaft und total niedlich,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde sie perfekt, liebe gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gertrude,
    das kannst Du doch nicht machen, so auf die Schnelle super Osterkörbchen vorstellen! Die sehen ja klasse aus; das Video habe ich mir auch schon angesehen und was meinst Du wer jetzt in seine Werkstatt "hüpft" und Osterkörbchen werkelt? Na, kommst Du d'rauf?.....
    Also, ich bin dann mal weg
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schnelle Osterkörbchen? Unfassbar. Liebe Gertrude die Körbchen sehen allerliebst aus. Ich bedanke mich auch ganz herzlich für den Hinweis auf die Anleitung zum Nacharbeiten.
    Herzliche Grüße schickt Dir: Reni.

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh Gertrude, kannst du deine Hände auch mal still halten??? ...du hast wieder in kürzester Zeit so viele wunderbare Dinge erschaffen, einfach nur sensationell.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. oh eone wirklich nette Idee
    und du warst ja wieder sehr fleißig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous baskets Gertrude, wonderful Easter gifts.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen