Samstag, 29. April 2017

Geht nach Süd- Tirol

So, jetzt ist sie fertig und kann am Samstag nach Süd-Tirol mitgenommen werden. Ja ihr lest richtig, ich fahre nächstes Wochenende dort hin. Vom 06.05.-09.05., hoffentlich gibt es schöneres Wetter als jetzt, aber in den Bergen wird es sicher viel Schnee geben.
Da unsere Gastbegerin den 70igsten Geburtstag hatte, möchten wir sie mit dieser Torte Überaschen. Und ich weiß sie schätzt meine Bastelarbeiten sehr.
Meine Freundin mit Mann und wir Beide sind sicher schon über 20 Jahre immer im selben Quartier und sie sind auch Freunde von uns durch die Feuewehr, eigentlich eine Partnerfeuerwehr von uns.

Möchte mich aber auch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken und auch gleich eine neue Leserin begrüssen es ist Bastel Annett freue mich dass du dich eingetragen hast.


So jetzt ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Oh wow what a beautiful 70th birthday gift and card all in one.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine Torte! Ich mag gar nicht darüber nachdenken, was das für eine Arbeit war. Einfach genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    das ist eine wunderschöne Torte geworden...wow! ich wünsche dir kommendes Wochenende eine schöne Zeit in Südtirol und viel Spaß mit deiner Freundin!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gertrude this is beautiful and I love all the details.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gertrude,
    wow, so ein Stück Torte hätte ich auch gerne, denn es sieht sagenhaft aus und geht nicht auf die Hüften....
    Wahnsinn was das sicher für Arbeit war. Ich denk' mal, die Empfänger werden sich sehr darüber freuen und es auch zu schätzen wissen.
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Arbeit, die sicher viel Freude macht.
    Wünsche Dir eine schöne Reise und komm gut wieder heim !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Arneit!
    Die Torte ist echt gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallochen, deine Torte sieht traumhaft schön aus und wird bestimmt gefallen.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  9. This is stunning Gertrude, so pretty and beautifully crafted.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  10. Diese Torte schaut zum Anbeißen gut aus! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ds sieht aber richtig lecker aus. Toll gemacht, liebe Gertrude.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. WOWOW Gertrude, this is just gorgeous...love the beautiful design.xx ♥[aNNie]

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Gertrude, was für ein Hingucker. Die Torte ist ein Glanzstück geworden. Ein Traum in rot und weiß. Ich bin begeistert.
    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschõne Torte, Gertrude.Sehr schõn gemacht.

    Liebe Grüße, Sylvia.

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    dann wünsche ich dieser zauberhaften Torte und euch eine tolle Zeit in Süd Tirol, super schön gemacht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude,
    die Torte ist einfach nur wunder-wunderschön, ein richtiges Prachtstück.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. schöne Tage und dein geschenk wird Freude machen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen