Freitag, 7. April 2017

Brauche ich heute Nachmittag

Ja, so schnell soll man eine Karte machen, habe aber das Toskanabild schon länger Colloriert, aber alles andere habe ich jetzt gemacht.
Denn ich soll ja schon in der Küche stehn und was kochen, aber ich habe von gestern noch was zum aufwärmen, also konnte ich die Karte mit Ruhe machen.
Habe das Stempelset Tuscan Vineyard von Stampin`UP mit diesen kann man eine schöne Weinkarte machen.
Dankeschön für euer vorbeischauen und die lieben Kommentare zu schreiben.



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Fabulous show of this gorgeous card.
    xx Have a lovely weekend..
    [aNNie]

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card with lovely image and I love the colours.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  3. mit dieser wunderschönen karte wirst du dem jubilar viel freude bereiten, liebe gertrude....dieses stempelmotiv ist ja echt herrlich....
    liebe grüssels...und hab einen schööööööönen nachmittag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab diese Stempel auch und eine Karte damit gebastelt (aber noch nicht gezeigt). Dein Werk gefällt mir sehr gut!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    die Karte ist dir wunderbar gelungen. Sie ist sooooo schön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr gelungene Karte ! Gefällt mir sehr gut .
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. So so, liebe Gertrude, bei Dir gab es also Adliges. Die Speisen "von gestern" schmecken oft am nächsten Tag noch besser.
    Die Karte ist Dir auch wieder sehr gut gelungen und sieht in keinster Weise nach einer Schnellen aus. Die Motive passen hervorragend zusammen und die Karte paßt ausgezeichnet zu dem runden Geburtstag.
    Kompliment! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte, gefällt mir super.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gertrude,
    der Spruch ist wie für mich geschrieben; paßt einfach wunderbar!
    Die Karte ist wieder mal ein "Meisterstück" Deiner Kartenkunst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Eine verführerische Kombi, Wein, Olivenöl, lecker! Toscana mit Rebstöcken oder Lavendelfeldern..... einfach toll deine Kombi....
    Eine wirklich tolle Karte, gratuliere!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! Genau mein Geschmack! Ich liebe Bella Italia und zu Hause liebe ich Wein und Oliven. Herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. This is fabulous Gertrude, beautifully decorated on the inside as well.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen