Donnerstag, 20. April 2017

Auftrag fertig

Gestern Mittag kam ein Anruf ob ich diese Goodies machen würde 20 Stück.Ich habe gefragt bis wann??? und die Antwort war so schnell als möglich. Da es heute eh saukalt ist und man am liebsten drinnen bleibt, so habe ich mich heute gleich nach dem Frühstück an meinen Basteltisch gesetzt und angefangen.  Soeben sind sie fertig geworden. Befüllt werden sie von meinen Auftraggeber, sie sollen die Gäste in ihren Zimmer willkommen heißen.
Ist also eine schöne Geste von dem Zimmervermieter.
Ich habe mich über den Auftrag sehr gefreut.

Auch vielen Dank für eure lieben Kommentare.


eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Dat heb je snel en mooi gemaakt!
    Groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    du bist super fleißig.
    Toll sieht alles aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude, fleißig und schnell wie immer. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gestaltet und ein Fleißbienchen verdienst Du auch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Deine Großproduktion sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Superschööööön!
    Und so fix, Hut ab! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow Gertrude, da läuft aber was bei Dir, cool, sehen echt toll aus, und das Du immer von allem genug Vorrat hast ;-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus und ich finde solch einen kleinen Willkommensgruß richtig klasse.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Diese Goodies sind wieder sooo genial Gertude!
    Respekt und dann gleich 20 Stück und in der kürze der Zeit, wow! Dankeschön fürs *bescheidgeben* ;0)))
    Schicke ganz liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, Gertrude, so schnell hätte ich gar keine Lösung gehabt. Tolle Leistung. Deine Goodies sind fantstisch!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Da warst Du aber sehr fleißig! Deine Goodies gefallen mir sehr!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. liebe gertrude, grad habe ich bei anja von deinem gewinn gelesen...ich gratuliere dir herzlich und freue mich mit dir....deinen grossauftrag hast du wunderschön gewerkelt, da werden sich alle freuen---
    liebe wochenendgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Sehr hübsch und tolle Farbenkombi!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön sind Deine Willkommens-Goodies
    geworden und werden viel Freude bringen.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Wow Gertrude die Goodies sehen super aus, schöne Farbwahl, die Gäste deiner Auftraggeberin werden auch begeistert sein.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Wie ich sehe, warst du wieder sehr fleißig. Jede Menge Goodies, die zweite ;)
    Toll sehen sie aus!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Na, da hast du dich ja beeilt. Ich hoffe mal, der Auftraggeber hat sich gefreut. Ich bin jedenfalls beeindruckt und finde, die Verpackungen sind klasse geworden. Vielen lieben Dank, dass du damit bei der Stempelküche-Challenge mitmachst.

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss ja sagen, ich LIEBE Massenproduktionen... also, wahrscheinlich nicht immer... Aber Wenn ich mal was mache genieß ich das.. man muss nicht nachdenken und so viele gleiche Sachen auf einem Haufen sieht immer toll aus. So wie deine Schenklies :-) Ein Hoch auf schlechtes Wetter.. Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge :-)

    AntwortenLöschen