Sonntag, 26. März 2017

Wanderkarte für den Herrn

Es musste schnell gehn und eine Karte für einen Wanderer machen. Ein 3D Motiv kam mir da sehr gelegen.Den Hintergrund der Karte ist  eine Landschaft von Internet ausgedruckt.
Und fertig war die Karte.
Leider habe ich Probleme mit der Zeitumstellung,seit 4.00 Uhr früh Kopfschmerzen und irgendwie komme ich mit dem Tag nicht zurecht.
War nach dem Mittagessen schon sehr müde.
Hoffe in ein paar Tagen wird es besser.
Vielen Dank für eure Kommentare. 
Ich freue mich ,der letzte Gewinner hat sich gemeldet. 

Wünsche allen einen schönen sonnigen Wochenbegin,
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallochen, eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt, die bestimmt gefallen wird.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. waow, dass ist gut gelungen :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful card. Love all the details!
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous card Gertrude, perfect for a hiker.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gertrude
    ich finde die Karte ist ganz toll geworden.
    Auch die vielen anderen Werke von dir, die ich in der letzten Zeit verpasst habe, sind wunderschön und Inspiration pur für mich.
    Ich danke dir herzlich für die Treue zu meinem Blog.
    Wir sind froh, dass es den Mäusen inzwischen so gut geht und auch zu Hause alles gut klappt. Langsam kann ich wieder beginnen zu bloggen da auch meine Gesundheit sich immer mehr stabilisiert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Schnell kann auch sehr schön sein und das zeigt Deine Karte!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  8. Love your hiking card Gertrude, and a great image used.x ♥[aNNie]

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful scenery ! Creative regards, Gina

    AntwortenLöschen
  10. This is fantastic hiking card. Love the backpack you put on.

    Marjeta

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön - die passt doch perfekt für einen Wanderer :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen