Donnerstag, 30. März 2017

Karten für Geburtstage

Hab mal das Set von Ideen mit Herz, zu basteln angefangen. Die Karten sind Easelkarten. Habe innen einen Streifen Papier zum beschreiben reingegeben.
Natürlich möchte ich mich wieder ganz herzlich für die vielen Kommentare bedanken.



ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Beautiful. Love your triptych design.

    Marjeta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    wow, was bist Du fleißig und kreativ! Ich liebe Easelkarten (hab' leider schon langer keine mehr gemacht) und Deine sind wunderschön; bin begeistert!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. oooooooh! BEAUTIFUL easel cards, Gertrude! I am in love with your gorgeous papers, and the trio of panels used in your designs. Bright, happy colors, and wonderful embellishments! hugs, de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee, um die Bilder zu zerschneiden und wieder auf zu kleben. Wunderschöne Karten!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön geworden, liebe Gertrude. Easelkarten, auch ich habe schon lange keine mehr gemacht. Warum eigentlich? Deine inspirieren mich für's Wochenende. Auch die Motive in dieser Art zu gestalten: einfach toll!!
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,

    Wunderschöne Karten.Sehr gut gelungen und schöne Bluhmen.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  7. liebe gertrude, du fleissige.....einen wundervollen vorrat hast du dir geschaffen.....ganz, ganz herrlich...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. This is so beautiful. I love the floral images.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Kollektion hast du wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Getrude,

    tolle Karten sind das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen aus dem sonnigen Rheinland, Du warst ja wieder so fleißig :-) - heute ist mein Candygewinn von Dir angekommen, hab vielen vielen Dank. ich habe mich sehr gefreut!!!! So viele tolle Sachen, ich danke Dir von Herzen. Ich hoffe, ich komme bald mal wieder zum Basteln.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. These are so pretty Gertrude, beautiful floral images.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,

    toll gestaltete Frühlingsblüher-Karten.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Superschön! Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen