Mittwoch, 15. März 2017

Karte für die neue Challenge#39 Alles Geht

Ja , es ist wieder soweit und ein Monat ist vorbei. Ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich. Es waren wieder sooooooo tolle Karten dabei, ich wüßte nicht welche schönste ist.
Aber bitte macht wieder fleißig bei der nächsten Challenge so zahlreich mit.

 Vielen Dank auch für eure vielen Kommentare.


scan 0018

Material:
Hintergrundpapier von DIXI CRAFT
Steinchen von Ideen mit Herz
Blüten und Federn von VBS 
Colloriert mit Promarker.

Hier zeige ich die Karte
 https://stempel-magie.blogspot.co.at/2017/03/challenge-137-blumengrueße.

 http://friendship-challenge.blogspot.co.at/2017/03/challenge-15-blumen.html


So und jetzt nochmals den Aufruf zu meinen Candy dass heute Mitternacht endet und dieses Wochenende verlost wird.
Ganz liebe Grüsse eure

 Gertrude


Kommentare:

  1. it's very beautiful and colourful Gertrude
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card. Love the cute image and your fantastic colouring.
    valerija xx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card!
    Lovely image, and you used nice colors.
    Hugs Crealientje.

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Karte, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. ..eine schöne Karte mit einem süßen Motiv.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card with great coloring...love the colorful feathers!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Farbenspiel - die Federn und Blüten sind tolle Akzente und umspielen das tolle Motiv!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Ein schickes Kärtchen, die Feder ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. oh welch schönes Kärtche und auch deine weiter ´Werke wieder mehr als gelungen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Super Karte !! Die Kombi rot-weiß gibt immer sehr viel her - Du hast alles perfekt in Szene gesetzt !
    Viele liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht sehr schick aus.
    Die Gestaltung mit den Federn finde ich richtig toll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. So ein süßes Motiv und perfekt coloriert! Deine vielen Details hast du sehr gekonnt um das Motiv drapiert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ein fesches Frühlingskleid hat sie Hübsche ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...