Montag, 20. März 2017

Goodies für Ostern

Gesehn im Internet und die Falttechnik  mit den Lämmchen bei Sabine, Habe Papiere von 
Stampin `UP und vom Tedi, da gibt es auch immer ganz tolle Designerblöcke.
Brauche wieder welche für die Volkstanzgruppe.
Recht herzlichen den für die Vielen Kommentare, freue mich sehr darüber.
Aufruf der Gewinner, es fehlen noch zwei Adressen.



Liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Very cute and sweet Easter gifts.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  2. fleißig, fleißig! Die Goodies sehen ganz niedlich aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gertrude,
    Du bist soooooo fleißig und Deine Oster-Goodies sind ja im wörtlichen Sinn richtig süß.
    Die gefalteten Täschchen ala Sabine kann man ja so vielseitig einsetzbar. Ich mag die auch gerne.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    die Ostergoodies sind dir super gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful Easter gifts Gertrude, such a fabulous folded design.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    da warst du aber wirklich fleißig... Süße Idee!
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. oh da hast ja wieder süße Goodies gewerkelt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Lovely Easter goodies love to see the faces of children receiving them.xx ♥[aNNie]

    AntwortenLöschen
  9. Das sind super entzückende Werke geworden, die bestimmt viel Freude bereiten werden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gertrude, sind die niedlich geworden.Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Du warst schon wieder so fleißig. Sehr süß, deine Goodies.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fleißarbeit. Mir gefallen die Goodies mit den Schäfchen etwas besser ;)

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  13. So cute all these little give aways ! So much work ! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...