Dienstag, 7. März 2017

Geschenke für runde Geburtstage

Habe gestern und heute diese Boxen gemacht, Es kommen schon wieder einige runde Geburtstage und da braucht man immer ein Geschenk, ich finde diese Boxen ganz schön, habe mir diese Stanze bei Anita Schöne Sachen Handgemacht gekauft. Ich denk man kann diese Laternenbox für jeden Anlass nehmen, meint ihr nicht auch??????
Befüllen muss ich sie noch.
Dankeschön für eure vielen wunderbaren Kommentare.

 Diese hier ist für eine ganz liebe Freundin zum 70ige, aber man sieht`s eh`.
 Diese Beiden kommen die nächsten Monate dran zum verschenken
 
Das wars für heute
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. very beautiful lantarns Gertude

    gr karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gertrude,
    wow, was warst Du wieder fleißig! Die Boxen sehen aber auch toll aus; bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    Ohh du bist so ein fleißiges Bienchen, ein paar Tage nicht hier und schon sieht man soooo viele neue und tolle Karten und Verpackungen, die Laterne sieht auch fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen meine Liebe, deine Geschenke sehen traumhaft aus. Ich staune immer, wieviel du bastelst.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sehen sehr schick aus. Du bist ja richtig fleißig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verpackungen über die man sich sicher sehr freut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Boxen. Sehr interessanter Verschluss.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wauw beautiful Gertrude ! You can fill these with all kinds of goodies ! Creative regards, Gina

    AntwortenLöschen
  9. wooow
    hast du wunderschön gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude, die Boxen sehen ganz toll aus und lassen sich so vielseitig gestalten. Wunderschöne Idee!

    Ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Kreativität - Carmen :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Laternen sehen ja genial aus - was für eine schöne Idee und tolle Umsetzung! Alle Varianten sind wunderschön!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. These are gorgeous Gertrude, a fabulous design.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...