Samstag, 11. Februar 2017

Zum 70igsten Geburtstag

Ihr werdedt staunen diese Karte ging nach Süd- Tirol, hoffe sie kommt rechtzeitig an, den in Italien hat die Post immer sehr lange Verspätung. Ich habe anfang Februar die letzte Weihnachtskarte von Süd-Tirol bekommen.

Herzlichen Dank für eure Kommentare. Macht ihr auch bei meinen Candy mit??????.
 Wie mache ich das??? dass mein Candy in meinen Blog oben bleibt???? kann mir das jemand sagen?????.



Hinter dem Bild versteckt sich das Geburtstagskind.

Ein schönes Wochenende 
wünscht euch 
 Gertrude

Kommentare:

  1. das ist wieder eine sehr gelungene Karte, liebe Gertrude,
    hab noch eine ruhiges Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr schöne Karte. Bei deiner Candy Frage kann ich Dir leider nicht helfen, dabei kenne ich mich gar nicht aus.Daher kann ich auch nirgends mit machen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du gemacht liebe Gertrude!
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte ist total genial - wunderschön!
    Damit dein Beitrag vom Candy oben bleibt musst du ihn nach dem Veröffentlichen nochmals "planen" und das Datum nehmen an dem das Candy endet
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen