Mittwoch, 8. Februar 2017

Trauerkarten

Ja, dieses Wochenende brauche ich diese Trauerkarten, ein sehr gute Bekannte ist plötzlich zusammengebrochen, sie hatte einen Gehirnschlag. Sie ist erst 62Jahre alt.Und am Samstag ist dann das Begräbnis.Das sind immer so arge Schicksalsschläge die einen sehr betroffen machen.


Möchte mich aber auch ganz herzlich für eure Kommentare bedanken und macht fleißig bei meinen Candy mit.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Die Karten sind ganz wunderbar geworden, sehr passen gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Solche Ereignisse machen immer wieder betroffen und zeigen, wie wertvoll das Leben ist und dass wir nicht nur so in den Tag hineinleben sollten.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. these are beautiful cards Gertrude

    gr karin

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    das ist schlimm! Auch ich brauchte erst vor kurzem eine Trauerkarte (habe sie aber nicht auf meinen Blog gestellt), da der Mann meiner Freundin verstorben ist. Er war erst 59. Solche traurigen Anlässe lassen uns immer wieder innehalten und zeigen uns, dass wir jeden Tag nutzen sollen.
    Deine Karten sind sehr schön geworden...ich tu mir immer sehr scher damit!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    oje. Das sind aber keine schönen Neuigkeiten.
    Lass dich mal drücken *drück*
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gertrude,
    Deine Trauerkarten wirken so edel und eignen sich sehr für diesen leider so traurigen Anlaß. Ich tu' mich bei solchen Karten immer sehr schwer und wenn es dann auch noch für einen Bekannten sein muss, hab' ich die größten Probleme.
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    ich drück dich mal in Gedanken ganz innig. Deine Karten sind sehr geschmackvoll gestaltet mit sehr schönen Sprüchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen