Donnerstag, 9. Februar 2017

Noch drei Trauerkarten

Hab mir bei Ideen mit Herz diese Kartenrohlinge gekauft. Und alles andere Material ist auch von Ideen mit Herz
Momentan ist dieses Thema von Trauer sehr Aktuel, es gibt einen Todesfall nach dem anderen.
So jetzt aber möchte ich mich für eure Kommentare ganz herzlich bedanken.
Nächste Karte ist wieder ganz was anderes.
  
 Das wars wieder für heute, vergesst mein Candy nicht, ihr seht es in meiner Sidebar, braucht dort nur anklicken.
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Oh Gertrude, these are beautiful, lovely and special.xx{aNNie}

    AntwortenLöschen
  2. Selbst gemacht ist doch gerade in diesem Falle immer noch am besten.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, auch zu einem traurigen anlass
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edle Karten, auch wenn es ein trauriger Anlass ist.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und edel sehen deine Trauerkarten aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gertrude,
    deine Trauerkarten sehen sehr schön aus, die Idee mit dem Perlen-Kreuz gefällt mir gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gemacht, deine Trauerkarten! Es zeigt, daß man grau und Lebensfreude (Rosen) durchaus miteinander kombinieren kann...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful cards Gertrude, very elegant.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  9. Deine Trauerkarten gefallen mir sehr gut, zumal es nicht immer diese Karten "grau in grau" sind.
    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Varianten für eine Trauerkarte - gefällt mir !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen