Samstag, 18. Februar 2017

Mal ganz andere Art von Karten

Habe das Kartenset von Stampin`UP ( Kartenset Kreativ Kuvertiert.
Habe sie allerdings ein bisschen anders gestaltet, oder verschönert, aber alles von Stampin`UP und die Steinschen von Ideen mit Herz.
Vielen Dank für die Kommentare, habe aber auch eine neue Leserin bekommen,
 liebe Carla  Aerts, sein ganz lieb gegrüsst auf meinen Blog.

Leider sind mir beim Stempeln einige Fehler passiert, man siet den Rand vo´m Stempelblog, da muss ich noch was machen drann.



Ganz liebe Grüsse
eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    mensch die sind toll, super gemacht.
    Wundervolle Karten. Und vor allem mal was ganz anderes.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Karten hast Du gebastelt!
    Lia x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gertrude,
    die Karten beeindrucken mich sehr; sind sie doch mal ganz was anderes. Tolle Ausführungen!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. They are beautiful Gertrude, very pretty.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten, liebe Gertrude :))
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. These are lovely Gertrude, lovely display as always.xx{aNNie}

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten. Durch solche kleinen Patzer werden unsere Werke doch erst besonders kreativ ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Superschicke Karten Gertrude, ich bin schwer begeistert! Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...