Sonntag, 19. Februar 2017

Leute ich bin ganz Happy

Wir haben heute Gold und Silber bei der WM gewonnen,ich konnte gar nicht mehr hinschauen auf den Fernseher, so nervös war ich, aber ich gratuliere auch Felix Neureuther ur Bronzenen, der ja auch mit Schmerzen zum Start ging.

Aus diesen Anlass habe ich noch zwei Karten zum zeigen.

Danke auch für eure Kommentare.


 Ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude 

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,

    die Karten sind wunderschön.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, sehen klasse aus.
    Wünsche dir noch einen schönen abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude
    deine Freude kann ich verstehen, aber auch ich möchte den dreien auf dem Siegertreppchen gratulieren.
    Deine Karten sehen wieder sehr edel aus. Du hast die Stempel genial in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. so schln sind deine karten, liebe gertrude! passend rot/weiss/rot... :_)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Wintersport geht an mir vorbei:))) - aber Deine schönen Karten möchte ich doch nicht unkommentiert lassen. Hast Du toll gemacht, liebe Gertude!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten hast du gemacht liebe Gertrude.
    Schöne Woche wünsche ich dir mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten gefallen mir sehr gut, auch wenn ich beim Schisport nicht so mitfiebere ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wunderschön geworden.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...