Montag, 27. Februar 2017

Karte war in Eile

Ja, diese Karte habe ich heute Früh schon gemacht, noch vor meinen Frühstück. Es musste schnell zur Post gebracht werden.
Das Pärchen hatte nämlich schon geheiratet und ist erst letzte Woche zu Hause angekommen. Darum dies Eile.
Aber ich bin mir sicher, dass sie sich auch jetzt noch darüber freuen können.
Gut dass man 3D Bilder hat und schon einige Stanzteile in der Vorratskiste hat.

Vielen Dank für euren Besuch, und die lieben Kommentare. 

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude, mit Sicherheit werden sich die beiden über eine so besondere Karte auch nach der Hochzeit jetzt noch freuen. Sie ist toll geworden.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte,Getrude.Er gefählt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht liebe Gertrude. Sie werden sich sich sicher sehr freuen darüber.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte und das Brautpaar freut sich sicherlich,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude, was Du da am Morgen vor dem Frühstück gebacken kriegst, echt toll! Ich bräuchte zumindest einen Kaffee, um in die Gänge zu kommen ;-).
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. A fabulous card Gertrude, such a beautiful image and pretty die cut.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    komme heute ach mal wieder dazu zu Bloggen und zauberhafte Karten sind da bei dir in letzter Zeit entstanden,hab noch einen schönen Tag,bei uns scheint die Sonne und nicht eine Wolke ist zu sehen,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist mal wieder absolut klasse geworden und ich bin mir sicher das sich das Brautpaar auch im nachhinein sehr drüber gefreut hat.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gertrude,
    da hast du eine wunderschöne Hochzeitskarte noch vor dem Frühstück gezaubert, für mich wäre das nichts ich komme frühestens nach 1½ Stunden und zwei Tassen Kaffee in die Gänge ,o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Trotz Eile... SUPER!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen