Montag, 6. Februar 2017

Heute mal ein Salat Rezept

Ich habe leider kein Foto dazu:
Aber der Salat schmeckt lecker.
Herzlichen dank auch für eure Kommentare

 
Fenchel-Porree-Karotten-Salat:
 
Zutaten:
1 Knolle Fenchel
1 Stange Porree(Lauch)
2 Gr. Karotten
Salz
Apfelessig
Sonnenblumenöl oder das du gerade hast.
1 Tl Anis
3 Eßl Joghurt
Ich nehme Sauerrahm
 
 
Zubereitung:
Fenchel fein hobeln, Porree in Ringe schneiden und die Karotten grob raspeln ich mache sie aber ziemlich fein geraspelt.
Aus den restlichen Zutaten die Marinade zubereiten und mit dem Gemüse locker abmischen.
Etwa 15 Minuten ziehn lassen.
Ich mache ihn meistens am Vorabend damit er richtig durchzeiht und dann schmeckt er ganz lecker.
 
Gutes gelingen wünscht euch
Gertrude
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    hmmm... das hört sich aber sehr lecker an.
    Die Idee mit der Gitarre finde ich klasse.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aber auch super lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. das klingt lecke r

    und fleißig gewerkelt hast du auch wieder
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiieeebe Fenchel, das wird auf jeden Fall nachgemacht :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...