Montag, 13. Februar 2017

Goldene und Diamantene Hochzeit

Ja, ich habe nochmal diese Karten gemacht, aber mit  Stempel die ich mir von Gabi gekauft habe.Habe verschiedene Materalien genommen.Leider konnte ich diesmal keine Colllage machen mit PicMonkey lies sich nicht speichern, weiß nicht warum, darum alle Bilder nacheinander.
Herzlichen Dank für eure vielen Kommentare.

 Hier habe ich embost und wollte dass es nach Staub ausschaut,mir gefällt es so.


 Ganz liebe Grüsse
eure
 Gertrude

Kommentare:

  1. Deine Hochzeitskarten sind sehr edel - sind dir super gelungen...sehr schick
    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOWOW, bin total begeistert von den Karten, da kann ich ja gleich ein paar INspirationen mitnehmen ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderschön aus und gefallen mir ausgezeichnet.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    also, so eine edle und stilvolle Karte "darfst" Du mir auch zur "goldenen Hochzeit" schicken, zwinker, zwinker dauert aber noch eine ganze lange Zeit....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow Gertrude,
    das sind wunderschöne, stilvolle karten für einen großen Ehrentag.
    Leider komme ich zur Zeit nicht so rum, wie ich es mir wünsche, da es mir schon länger nicht so gut geht, deshalb nun hier: die Geburtstagskarte vom Vorpost gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude, wow, was für supertolle und edle Karten, echt perfekt für diese heute doch leider eher aussergewöhnlichen Jubiläen.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten,Gertrude.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    deine Karten sind mal wieder der Hammer. Sie sind sehr edel, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Lovely cards Gertrude, nice birthday too.x ♥{aNNie}

    AntwortenLöschen
  10. Sehr elegant - paßt perfekt zum Anlaß !
    Alles Gute
    Helga

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...