Mittwoch, 22. Februar 2017

Für die Dame???????

Ja, erst mal zum Kaffee und dann auf Elegant zum Spaziergang????? oder Shoppen????
Egal für was diese Karten verwendet werden, ich hab sie halt mal so gestaltet.
Ich bin zufrieden damit, hoffe euch gefallen sie auch ein bisschen.
Das wars schon wieder für heute. 
Bin gerade bei einer Auftragsarbeit, die ich euch dann zeige wenns fertig ist, es werden 60 Stücke sein.
Herzlichen Dank für die vielen und lieben Kommentare.


 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Dass du bei einem so großen Auftrag noch Zeit für solche Karten hast ... Hut ab.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle KArten von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous cards Gertrude, such a beautiful die and lots of great details.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  4. Wow... ne super schöne Gestaltung deiner Karten.... klasse
    Schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    dol-fijnecreaties.blogspot.com
    facebook.con/dolfijnecreatie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Gestaltung der Karten, liebe Gertrude. Sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  7. huhuuu liebe Gertrude,
    ein paar tolle Karten hast du da gewerkelt, mit schönen vielen Details.
    Da bin ich doch sehr gespannt auf deine Auftragsarbeit... 60 sind ja auch schon einige.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Tanks for your comments on my blogg.So nice cards you have done and I like the dies in purpur and red!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    du warst wieder sehr kreativ und deine Karten sind richtig fröhlich gestaltet. Die bleiben bestimmt nicht lange in deiner Vorratskiste. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,

    beide Karten sind wunderschön und haben eine Menge kleiner Details zu entdecken. Ich liebe violett und daher ist die Karte mit Dame und Hut sowie Schirm absolut mein Geschmack.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen