Mittwoch, 15. Februar 2017

challenge #38 Alles geht mit My Besties

Das Thema des Monats ist 

"Alles geht mit My-Besties"
Ja, es ist schon wieder ein Monat vergangen seit unserer letzten Challenge , ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich.
 Macht auch bei der nächsten Challenge wieder so fleißig mit , ihr habt so tolle Arbeiten gezeigt ich war ganz begeistert.
So, nun meine Inspiration, ich habe eine Easelkarte gemacht.
Vielen Dank auch für eure Kommentare, vergesst mein Candy nicht. 

 IMG 222

Material:
Designerpapier PK9117, Satinröschen und Blätterstanze  von MD
Steinchen von Ideen mit Herz

 Hier mache ich mit.
http://traumfabrik-challenge.blogspot.co.at/
Ganz liebe Grüsse
eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Huhu Gertrude... deine Easelcard ist dir gelungen und sieht umwerfend aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    eine ganz tolle Karte ist es geworden, schaut super aus !
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous card Gertrude, such a pretty image and great design.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude
    deine letzten Werke wieder alle so tol
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ontzettend mooi gemaakt Gertrude.
    Ik zag dat ik nog geen volger bij je was.
    Ik heb me erbij geplaatst.
    Groetjes,
    Carla

    AntwortenLöschen
  7. Ontzettend mooi gemaakt Gertrude.
    Ik zag dat ik nog geen volger bij je was.
    Ik heb me erbij geplaatst.
    Groetjes,
    Carla

    AntwortenLöschen
  8. Ein bezauberndes Kärtchen ist das geworden! Vielen Dank für's zeigen auf der Traumfabrik!
    Liebe Grüsse Rosi

    AntwortenLöschen
  9. DAs ist ja eine süße Indianerin. Die macht richtig Lust auf Karneval ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Adorable, Gertrude! Lovely colors, and such sweetness! xo

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß, liebe Gertrude! Da hat Du Dir ja ein Goldies Motiv ausgesucht :-)
    Und Deine Karte sieht wunderbar aus, da stimmt alles und harmoniert perfekt.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    danke für den lieben Kommentar auf meiner Seite. Hab mich sehr gefreut!
    Deine Karte ist toll geworden, ich mag die easel-karten.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,

    Eine wünderschone Karte.Sehr schon gemacht.

    Liebe Grüße, Sylvia.

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Idee hast Du wunderbar umgesetzt !!!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle karte mit vielen schöne Details.

    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  16. Ein süßes Motiv und so toll mit vielen tollen Sachen in Szene gesetzt, wunderschöne Umsetzung, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen