Sonntag, 29. Januar 2017

Wer braucht eine Gitarre????

Moni  hat mich inspiriert, die Vorlage hatte ich schon lange mal gemacht und in meine Vorlagenkiste geben, ich traute mich nicht sie mal zu machen. Es liegen noch einige Vorlagen drinnen, aber die Zeit und es wagen sie zu verarbeiten, ist nicht so leicht. Aber heute zeige ich mein Ergebnis. 
Bei Moni hab ich gesehn, wie sie den Gitarrenkoffer machte um Gutschein oder Süssigkeiten zu verstauen.

Auch vielen Dank für eure lieben Kommentare. 


 Material:

Karton Wildleder von Stampin`UP
Steinschen und Schnörkel von Ideen mit Herz
Blüten von meiner Materialkiste 

Ganz liebe Grüsse
eure Gertrude 

Hier zeige ich meine Gitarre:

Kommentare:

  1. Deine Gitarre ist großartig gestaltet. Gefällt mir sehr gut und passt wunderbar zur aktuellen BaWiOn Challenge.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich in einem Musikgeschöft arbeite finde ich diese Idee genial! Schaut super aus liebe Gertrude!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen: FANTASTISCH gestaltet liebe Gertrude!
    Eine Augenweide für jeden, der nur irgendwie etwas mit Gitarren zu tun hat! Bin echt begeistert und wünsche Dir einen schönen Restsonntag, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Idee! Und das Endstück ein Traum. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toll, schaut ja direkt echt aus. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Ui Gertude, der Gitarrenkoffer sieht ja klasse aus.
    Eine schöne Idee um Geld oder einen Gutschein zu verschenken (auch für's Konzert).
    Danke für die tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    P.S. Du solltest Dich öfter an Deine gesammelten Vorlagen trauen *zwinker*

    AntwortenLöschen
  7. mich haut es gleich vom Stuhl! Gertrude, dass ist ja eine tolle Gitarre. Ich staune nicht schlecht!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Absolut gelungen und wundervoll anzuschauen...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist ja der HAMMER!
    Liebe Gertrude, was für ein Werk! Klasse!

    Einen guten Start in die neue Woche!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow Gertrude, eine tolle Idee und soooo schön!!!
    Schönen Wochenbeginn wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll, liebe gertrude, ganz wundervoll. so eine originelle idee !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Wie Super aufwendig! Die sieht ja fast echt aus. Also, ich bewundere immer deine Liebe zum Detail. Toll gelungen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,
    da bin ich wieder und erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,ich muss schon sagen,du warst echt fleißig und zauberhafte Karten sind da bei dir entstanden,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hi Gertrude, wow, das sieht echt hammermässig und so echt aus. Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Super klasse, liebe Gertrude!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. This is absolutely fabulous Gertrud, such a wonderful design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Idee!! Ich bin total begeistert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die VErpackung sieht fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  20. Chapeau liebe Gertrude!! Rundherum äußerst gelungen.
    Bitte, bitte, bitte: zeige uns noch viel mehr aus Deiner Vorlagenschachtel...
    Liebe Grüße
    Domenica
    https://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. WOW.....das ist ein Meisterwerk, liebe Gertrude.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  22. WOW!!!! Das ist ja der absolute Hammer!!!! Cool!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  23. That's so pretty!! And great idea too :) Fabulous!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gertrude ,die gitarre ist dir gelungen ein schöne Geschenkverpackung!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. die ist mal der absolute hammer, ganz toll, vielen dank fürs mitmachen beim jl-creativshop.de und viel glück bei der verlosung, alles liebe, dt patty

    AntwortenLöschen
  26. wow, das ist ja eine ganz besonders tolle verpackung... danke das du bei der jlkreativshopchallenge mitmachst, ich drück dir die daumen... :)

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...