Mittwoch, 4. Januar 2017

Verspätete Weihnachtspost und Neujahrsgrüsse

Ja, man staunt, es kommen noch immer Karten bei mir an.
                     Martina                   Judith 

Moni Spindler ohne Blogg
 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Tolle Post hast du bekommen liebe Gertrude.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ..und nochmal sooo schöne Post hast du bekommen, den Wecker finde ich besonders originell.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. schöne Post macht lange freude
    ein gutes Neues Jahr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Über so schöne Post kann man sich nur freuen!
    Ich freu mich jedes jahr über Weihnachtspost.
    Prosit Neujahr!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine LIEBE,
    Du warst aber bestimmt das ganze Jahr über sehr brav, das sieht man ja an der tollen Post.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    hier habe ich es ja nochmals schwarz auf weiß, dass meine Neujahrswünsche angekommen sind ;)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr, da hast du ja ganz zauberhafte Sachen bekommen, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Servus Gertrude,
    tolle Post hast Du bekommen, da freue ich mich
    mit Dir !!
    Du hast gefragt, ob ich eine Vorlage für diese Kartenverpackung
    habe, leider nein. Ich fertige die Verpackungen immer nach dem
    Inhalt an, manchmal sind 5 Karten und dann wieder 10 Karten als
    Inhalt und da messe ich es mir immer aus. Das geht bei mir immer
    recht schnell !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. ¡Hey! Your blog is cool, now i am following you, i hope you have time to visit mine, and follow me back (-:

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 wünsche ich Dir, liebe Gertrude (den Neujahrstag hast Du ja schon überstanden *lach*). Ich freue mich auf ein neues kreatives Bloggerjahr mit Dir.
    Auch diese "Nachzüglerpost" ist wunderschön. Und auch mir gefällt der Wecker ganz besonders gut - tolle Idee.
    Herzlichen Gruß, Reni

    AntwortenLöschen