Dienstag, 24. Januar 2017

Karten zur Diamantenen und Goldenen Hochzeit

Ja, auch solche Karten werden gebraucht, eigentlich mehr als zu Grünen Hochzeit. Habe Materalien von Ideen mit Herz, Stampin`UP,Und Stanzen auch von Spellbinders.

Hat jemand eine Idee wo es einen Stempel oder Sticker für Diamantene Hochzeit gibt????
Ich habe jeden Buchstaben einzeln gestempelt bei der Diamantenen.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. 



Das wars für heute.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. these are elegant and very beautiful cards Gertrude
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wundervoll - ich bin wirklich begeistert.
    Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. du warst ja wieder so sehr fleissig, liebe gertrude.....wunderschön schauen deine karten aus....achja, wenn man etwas spezielles sucht, ist es auch heut nicht so einfach, gell....ich suche mal und melde mich, wenn ich fündig geworden bin...
    ....mich freut ganz dolle, dass dich mein kärtchen gefreut hat....schööööööön, dass es gut angekommen ist...gertrudelein, schreibe mir doch bitte kurz eine mail, dann verrate ich dir gern meinen burzeltag....meine mehladdi ist rrank(ät)onlinehome.de
    ...bis dahin....lieber grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. schau mal, liebe gertrude....ich habe im stöberstübchen was gefunden...
    http://www.stoeber-stuebchen.com/epages/61319245.sf/de_DE/?ObjectID=26851504
    ...liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    deine Karten sind alle ganz wundervoll geworden, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    ganz tolle Karten hast du gemacht, gefallen mir sehr gut.
    Den Schriftzug auf meinen Karten drucke ich mir selber aus oder stanze ich sie mit den Schablonen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten liebe Gertrude, die Stanze ist ein Traum!!! Zu besonderen Jubileen drucke ich mir das passende am PC aus, mein Tipp.
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Wow Gertrude!
    Deine Geduld beim Stempeln der einzelnen Buchstaben hat sich aber gelohnt. Ich bin begeistert und die Jubelpaare werden es auch sein. Und, natürlich gefallen mir deine Ergebnisse, die du mit dem wiedergefundenen Material gestaltet hast ebenfalls sehr gut.
    Habe einen schönen Tag - Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Busy busy lady, lovely results, beautiful cards.xx{aNNie}

    AntwortenLöschen
  10. Im Ernst? Jeden Buchstaben einzeln? Das wäre mir viel zu aufwändig. Allerdings muss ich gestehen, dass mir so ein Stempelchen auch noch nicht über den Weg gelaufen ist. Ich denke, dafür ist einfach nicht genug Bedarf da.
    Aber du hast die Situation perfekt gerettet.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Gertrude - da haste dir aber Arbeit gemacht, jeden Buchstaben einzeln zu stempeln..aber gesehen hab ich was zur Diamantenen leider auch noch nicht - helfe mir dann immer mit dem Drucker aus...
    Deine Karten sind aber super gelungen...
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Mit einem Stempeltipp zur Diamantenen kann ich leider auch nciht helfen. Da hast Du Dir aber sehr viel Mühe mit gegeben mit Deinen Karten. Das macht sie aber auch zu etwas besonderem!!! Die Beschenkten werden sich freuen! Vielen Dank auch für die netten Worte zu meiner Kommunionskarte und dem Besuch auf meinem Blog.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous cards Gertrude, such elegant designs.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude!

    Deine Karten sind wunderschön. Schade, dass es mit den verschiedenen Jubiläen Probleme gibt. Ich selbst würde mir das am PC schreiben und ausdrucken. Einzig, Sticker würden mir da noch einfallen.... Wenn du so etwas öfter brauchst, dann könnte man sich auch einzelne Stempel anfertigen lassen.....
    http://www.avie-art.de/persoenliche-stempel?p=4
    In den Einkaufszentren gibt es meist auch einen Stempelshop, die wären da auch so eine Anlaufstelle.
    Wie gesagt, für mich wäre die einfachste Lösung, den Text auf dem PC schreiben, ausdrucken und danach gestalten..... Da ist alles möglich.
    Trotzdem ein dickes Kompliment für die Arbeit, die du dir da gemacht hast....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    wenn du noch auf der Suche nach Stempeln bist, schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei:
    https://tieva-design.blogspot.de/2017/02/zur-silbernen-hochzeit.html

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen