Sonntag, 8. Januar 2017

HERRLICH

Wenn man nicht raus muss.
Ja, so sah es heute Früh bei uns aus, ist das nicht schön??????
Mir gefällt es.
Möchte aber auch danke für die vielen Kommentare sagen. 
Mit den Karten basteln müsst ihr noch ein bischen warten, ich habe eine Verkühlung eingefangen und darum habe ich keinen Mum zum bastel.



Einen schönen Sonntag wünscht euch
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Oh ja, so eine Aussicht macht Freude :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe es...auch draußen! Wae schon fleißig Schnee schaufeln =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich liebe es auch .....solange die Strassen trocken sind ,-) Wünsche dir Gute Besserung liebe Gertrude.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da liegt ja ganz viel Schnee bei euch. Hier hat es auch geschneit, aber lange nicht so viel wie bei euch.
    Ich wünsche dir baldige Besserung, pass gut auf dich auf, liebe Gertrude.
    Liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Bei uns liegt kein Schnee... Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    bei uns an der Ostsee hat es auch geschneit,nicht soviel wie bei dir aber auch ok.lass es ruhig angehen und gute Besserung,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gertrude,
    auch bei uns ist der Winter eingekehrt aber leider hält die weiße Pracht immer nur kurze Zeit..... und sooooo viel Schnee wie bei euch ist es auch nicht.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, halt Dich schön warm dann bist Du bald wieder fit.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Schön anzusehen ist es ja, wenn man aber auf Arbeit muss, wird es ganz schnell zum Albtraum....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    so schöne Winterbilder, auch bei uns schaut es auch so aus und mir gefällt es sehr gut,obwohl ich es gerner an Weihnachten gehabt hätte.
    Ich wünsche dir gute Besserung, schone dich, damit du bald wieder fit bist.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie herrlich das aussieht. Hier ist von Schnee noch keine Spur, aber am WE soll sich das ändern.
    Ich wünsche Dir noch alles Gute für das neue Jahr und hoffe, wir lesen uns auch in diesem Jahr wieder :)
    Ich freu mich schon auf die Besuche bei dir.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Schaut echt schön aus....Wünsch dir gute Besserung..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ach, da geh ich wohl auch vor die Tür. Ich mag dann nur nicht Auto fahren, da hier alle immer so unsicher fahren.
    Tolle Fotos.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen