Donnerstag, 19. Januar 2017

Habe in meinen Bastelmateralien gestöbert

Ja und das kam dabei hervor. Manchmal muss man in den Laden ganz unten anfangen zu stöbern, was da alles heraus kommt. Sachen an die man gar nicht mehr denkt.
Aber es lässt sich immer wieder was daraus basteln.
Seht mal selbst.
Ganz lieben Dank für die vielen Kommentare.

 


  
 Material:
dufex craft products
Reddy Creative Cards 

Hier zeige ich meine Karten.
http://everybody-art-challenge.blogspot.co.at/

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. meistens finde ich solche Sachen, wenn ich etwas bestimmtes
    suche und dann schon etwas tiefer in den Laden stöbere,
    dann kommt das --- AAAAH das habe ich auch noch !!!! lach
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    du hast ja so Recht! Viele Dinge vergisst man in den Schubladen einfach. Es lohnt sich wirklich ab und zu mal alles zu durchstöbern und alte Dinge wieder zu entdecken. Deine Karten sind einfach toll geworden, gut dass du das Material wieder gefunden hast. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertude, du hast ja so Recht. Schöne Karten sind das geworden....und mir fällt ein, dass ich diese Papiere auch noch habe...
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir bekannt vor und die Freude ist dann groß *lol* Wunderschöne Werke !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse schaut deine Karte aus....ja und das mit dem stöbern und räumen kommt mir bekannt vor..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. I love the dancer couple.Thank you for the comment on my blogg.Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  7. liebe gertrude solche stöberaktion lohnt sich, wie man sieht....achja, da entdeckt man längst vergessene wundervolle dinge, gell...kenn' isch...*lach*
    ...wunderschön schaut alles aus...
    viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. jaja, da gebe ich dir recht, liebe gertrude. wenn man mal anfängt zum herumkramen kommt einem immer wieder was unter. du hast tolles daus emacht !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. A fabulous card Gertrude, lovely dancers.
    Pauline.
    x

    AntwortenLöschen
  10. Na da hat sich das Kramen doch gelohnt. Ich muss auch mal wieder alles so durchstöbern.
    Deine Karten gefallen mir sehr, sehr gut.
    liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht umwerfend aus und solche Stöberaktionen leg ich auch manchmal hin... dann kommt mir ne Idee und ich denke, sowas hast du doch noch irgendwo rumfliegen.. und wer suchet der findet ( manchmal )
    LG Anja

    AntwortenLöschen