Donnerstag, 26. Januar 2017

Geburtstagspost

Ja, es war wiedermal soweit und ich bin um ein Jahr Älter gworden, aber das bleibt keinen Erspart 
( lach), Aber über die Glückwünsche und den tollen karten habe ich mich sehr gefreut, Herzlichen Dank dafür.
Auch für eure lieben Kommentare herzlichen Dank.

                                                        Ruth,..chen              Geesje

                                                             Susi Ohne Blog


Brigitte,Margit, Moni Spindler alle ohne Blog 



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    dann schließe ich mich auf diesem Wege den lieben Geburtstagsgrüßen an und wünsche dir ganz viel Gesundheit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann auch von mir alles, alles Liebe zu deinem
    Geburtstag, liebe Gertrude,
    hermine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude, Gesundheit und viel Glück zum Geburtstag wünsche auch ich Dir, liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder habe ich ihn verpasst....:(....wünsche dir nachträglich alles, alls Gute!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Getrude,
    ich wünsche dir nachträglich alles Gute, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Bastelideen zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. A belated Happy Birthday Gertrude, you received some lovely cards.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Zahlen sind doch nur Schall und Rauch... ;-) herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein tolles kreatives Jahr wünsche ich Dir. Hab auch vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Worte.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude, alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, bleib weiterhin so kreativ.
    Glg helli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    auch ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!
    Herzliche Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und ein gesundes, kreatives und glückliches neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...